2. Tag des Schlaganfalls – Wir waren dabei!

Am 21. April 2018 fand der 2. Tag des Schlaganfalls im AGIT am Europaplatz in Aachen statt. Bei diesem Informationstag, der von dem Sanitätshaus Fendel & Keuchen organisiert wurde, ging es um alles rund um das Thema Schlaganfall – von Hilfsmitteln, die den Alltag erleichtern bis hin zu speziellen Therapiemöglichkeiten. Neben Fachvorträgen und Workshops von Medizinern und Therapeuten konnten sich die Teilnehmer Informationen zu dem lebenswichtigen Thema einholen. Da darf unsere Motivations- und Wissenssoftware natürlich nicht fehlen! Deswegen waren wir selbstverständlich auch mit unserem Team vor Ort und haben Betroffenen unser Konzept nahe gebracht und auf uns aufmerksam gemacht. Aufgrund der hohen Besucherzahl und des großen Interesses konnten wir viele neugierige Schlaganfallbetroffene dazu gewinnen, die an unseren Testphasen teilnehmen und demnach unsere Software ausprobieren möchten. So war der 2. Tag des Schlaganfalls auch für Rehappy ein voller Erfolg!

Unsere Ergotherapeutin und unsere Geschäftsführerin beim 2. Tag des Schlaganfalls in AachenAndrang beim Stand von Rehappy bei dem 2. Tag des Schlaganfalls in Aachen