Ich wurde in der App abgemeldet. Woran liegt das?

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Falls du dich an einem anderen Gerät mit deinem Rehappy Account angemeldet hast, wirst du auf dem vorher genutzten Gerät abgemeldet. Nähere Infos findest du unter „Kann ich Rehappy auf mehreren Geräten gleichzeitig benutzen?“.

Falls du die Meldung erhalten hast, dass deine Lizenz abgelaufen ist, wurde dein Hardwareschlüssel deaktiviert. Das bedeutet entweder, dass du eine zeitlich begrenzte Lizenz erworben hast und diese abgelaufen ist, oder, wenn du an unserer klinischen Studie teilnimmst, dein Nutzungszeitraum beendet ist.

Solltest du die Meldung „Du hast deine App 33 Tage lang nicht geöffnet.“ erhalten, dann wurdest du aus Sicherheitsgründen abgemeldet. Das kann passieren, wenn du die App tatsächlich so lange nicht genutzt hast oder wenn wir eine Wartung unserer Infrastruktur durchführen. Danach kannst du dich einfach mit deinem Benutzernamen und Passwort wieder anmelden.