Warum bekomme ich keine Nachrichten?

Zunächst solltest du sicherstellen, dass dein Handy eine Internetverbindung hat.

Wenn du ein iOS bzw. Apple Gerät benutzt, wirst du nach dem ersten Start der App gefragt, ob dir Rehappy Benachrichtigungen schicken darf. Lehnst du das ab, bekommst du keine Push-Benachrichtigungen. Das sind die Nachrichten, die du auf deinem Startbildschirm sehen kannst und die oben eingeblendet werden, sobald eine Nachricht eingegangen ist.

Um diese Nachrichten auf einem iOS Gerät im Nachhinein zu aktivieren, schließe zunächst die Rehappy App. Öffne dann die Einstellungen deines iPhone oder iPad und scrolle zum Eintrag Rehappy. Dort gibt es eine Option Mitteilungen. Dort kannst du Mitteilungen erlauben.

Auch wenn du die Benachrichtigungen nicht aktivieren möchtest, kannst du Rehappy im vollen Umfang nutzen. Denn die Nachrichten findest du auch ohne die Berechtigung in der App, wenn du oben rechts auf das Briefsymbol tippst. Dort befinden sich in deinem persönlichen Posteingang die letzten 20 empfangenen Nachrichten. Rehappy sendet dir mindestens zwei Nachrichten pro Tag, um dich individuell zu motivieren und dir Feedback zu geben.

Solltest du trotzdem keine Nachrichten empfangen oder Android Nutzer sein, melde dich gerne bei unserer Hotline (+49(0)241 91991858) oder per Mail an support@rehappy.de und wir helfen dir gerne weiter.