Was soll ich tun, wenn ich Rehappy und das Energieband nicht mehr nutzen möchte?

Solltest du Rehappy und das Energieband nicht mehr nutzen wollen und dafür die App deinstallieren wollen, finden wir das sehr schade, möchten aber zusammen mit dir eine WEEE-konforme Entsorgung sicherstellen.

WEEE steht für Waste of Electrical and Electronic Equipment; deutsch: Elektro- und Elektronik-Altgeräte. Das WEEE-Symbol auf dem Produkt oder der Produktverpackung zeigt an, dass das Produkt nicht als Hausmüll zu entsorgen ist. In Übereinstimmung mit der EU-Richtlinie 2012/19/EU über Elektro- und Elektronik-Altgeräte und dem ElektroG darf das Energieband nicht als unsortierter Siedlungsabfall entsorgt werden. Das Produkt muss bei einer kommunalen Recycling-Stelle entsorgt werden.

Damit wir das Energieband richtig entsorgen können und sicherstellen, dass auf dem Energieband keine deiner Daten mehr vorhanden sind, schicke das Energieband bitte an die Rehappy GmbH, Charlottenstr. 14, 52070 Aachen. Damit trägst du aktiv zum Schutz der Umwelt bei.